TT-Gretenliga zu Ende, TT-Abschlussparty am 03.09.22 abgesagt

Logo der GretenligaStaub, Schweiß, Sonnenschein und Spaß – Das war die TT-Gretenliga 2022. Nach 4 Monaten aufregender Spiele, einem super Publikum und knappen Ausgängen bis in die Tabellenspitze, endete am 31.08.22 die erstmalig veranstaltete TT-Gretenliga.

In den nächsten Tagen findet noch ein Abgleich der digital gemeldeten Spiele und der analog eingetragenenden Spiele statt um ein offizielles Ligaergebnis zu erhalten. Die aktuelle Tabellenübersicht beinhaltet in jedem Fall alle digital gemeldeten Spielergebnisse bis zum 03.09.22 12 Uhr.

Info: Leider muss die TT-Gretenparty am 03.09.22 kurzfristig abgesagt werden. Eine Siegerehrung findet aber im Rahmen des Greten-Sommerfest am 17.09.22 statt – Mit allem Pomp, Glanz und Gloria.

 

´