08. - 11. August 2019

Feiert mit uns 40 Jahre Grete!

Zum 40. Jahrestag der Grete feiern wir an vier aufeinander folgenden Tagen mit vielen tollen Bands und Musikern, einer historischen Ausstellung aus der „Gründerzeit“ des Kulturvereins und einem Flohmarkt. Wer selbst Hand ans Mikrofon legen möchte, sollte die Karaoke Show am Freitag nicht verpassen.

Der Eintritt ist frei, Spenden für die auftretenden Künstler und die anstehende Renovierung sind willkommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam den Eintritt in die fünfte Dekade feiert! Für das leibliche Wohl wird gesorgt 🙂

Was an welchen Tagen ?

Donnerstag, 08. August um 20 Uhr starten die BrainBugs mit uns ins Jubiläumswochenende, im Anschluss versorgt euch DJ Hector & Friends mit bester Musik und Getränken 🙂

Freitag, 09. August ab 16 Uhr öffnet der Garten, dort erwartet euch eine Foto- und Filmausstellung zur Geschichte des Kukturvereins. Spiel & Spaß mit bspw. Karaoke wird ebenso geboten. Livemusik kommt von JAWBONE.

Samstag, 10. August ab 16 Uhr findet unser traditionelles Sommerfest statt. Live dabei sind:
Mazzikaner, Anne & Martin, Giacomo, Frank, Kushan und Las Suecas.

Sonntag, 11. August Flohmarkt von 12:00 – 18:00 Uhr, um 16:00 Uhr gibt es abschließend noch beste Musik von John Hughes auf die Ohren.

Wer am Flohmarkt teilnehmen möchte, möge sich bitte am Tresen bzw. bei Hector melden.

´